Fußballqualifikationsturnier

Groß aufgespielt haben die kleinen Trofaiacher Fußballmädchen - bestehend aus Spielerinnen der SPORTMITTELSCHULE TROFAIACH und der VS GAI - bei ihrem ersten Auftritt in einem Qualifikationsturnier zur Landesmeisterschaft in der Sporthalle Kapfenberg. Sie besiegten in der Vorrunde SMS Graz II 3:0 und spielten gegen die Veranstalterschule BG/BRG Kapfenberg 1:1. Im Semifinale gab es gegen das Europagymnasium Leoben einen 4:0 - Sieg.

Fußballqualifikationsturnier_Gai

Im Finale wartete mit der SMS Graz-Brucknerstraße ein ganz großer Gegner. Auch hier waren die Trofaiacherinnen dem Sieg sehr nahe und mussten sich nach einem 0:0 erst im Sechsmeterschießen mit 0:1 geschlagen geben. Der erste Schritt ist nun getan und alle sind gespannt auf die nächsten Schritte bzw. Sprünge.

Adventkranzweihe
Verabschiedung von unserer Direktorin Margrit Liess

Adventkranzweihe/Verabschiedung Adventkranzweihe/Verabschiedung
 
     
Adventkranzweihe/Verabschiedung Adventkranzweihe/Verabschiedung  

Im Zuge der Adventkranzweihe verabschieden wir unsere Frau Direktorin Margrit Liess in die Pension.

Weihnachtspackerlaktion

Seit Jahren setzt sich der Round Table österreichweit dafür ein, hilfsbedürftigen Kindern im Ausland eine Freude zu Weihnachten zu bereiten. Zielländer waren hierbei überwiegend ost-europäische Länder wie Rumänien und Bulgarien, die mit LKW-Konvoys palettenweise mit nicht mehr benötigten Kleidungsutensilien und Spielwaren beliefert wurden. Unsere SchülerInnen nahmen auch in diesem Schuljahr an dieser Aktion teil und sammelten viele Packerl für die armen Kinder in Rumänien und Bulgarien.

Weihnachtsaktion

 

Josef Krainer VS Gai | Gai 1 | 8793 Trofaiach | Tel: +43 3847 / 3710 | E-Mail: vs.josef.krainer@jkvs-gai.at